News & Aktionen

Frohe Feier im Knochenhauer Amtshaus

Ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsfeier 2023

Das Knochenhauer Amtshaus erstrahlte am vergangenen Wochenende in festlichem Glanz, während der Hildesheimer Weihnachtsmarkt seine Besucher mit fröhlichem Treiben empfing. Unsere Unternehmensfamilie versammelte sich dort, um die Freuden der Weihnachtszeit zu zelebrieren. Inmitten des lebendigen Markttreibens wurde das historische Gebäude mit unseren Gästen zu einem Ort voller festlicher Stimmung und Gemeinschaftsgeist, eingetaucht in die bezaubernde Atmosphäre des vorweihnachtlichen Marktes.

Die Feierlichkeiten begannen mit einem herzlichen Empfang am Villa-Stand auf dem Weihnachtsmarkt, bei dem Mitarbeiter, Partner und Freunde des Unternehmens von einem funkelnden Hildesheimer Rathaus begrüßt wurden. Der einladende Duft von Glühwein füllte die Luft, während die Gäste sich auf eine Nacht voller Feierlichkeiten freuten.

Ein Höhepunkt der Feier war zweifellos die köstlichen Speisen, die von den talentierten Köchen des Knochenhauer Amtshauses zubereitet wurden. Von traditionellen Weihnachtsgerichten bis hin zu modernen Leckerbissen war für jeden Geschmack etwas dabei. Die festliche Atmosphäre wurde durch die herzliche Bedienung und die einladende Umgebung des historischen Amtshauses noch verstärkt.

Die Veranstaltung war nicht nur ein Moment des Feierns, sondern auch eine Gelegenheit für unser Unternehmen, seine Wertschätzung für das Engagement und die harte Arbeit seiner Mitarbeiter auszudrücken. Es war ein Abend, der nicht nur Erinnerungen schuf, sondern auch den Teamgeist und die Verbundenheit stärkte, die das Fundament unserer Unternehmenskultur bilden.

Die Weihnachtsfeier im Knochenhauer Amtshaus war zweifellos ein unvergessliches Ereignis, das die Festlichkeit der Jahreszeit eingefangen hat. Es war eine Feierlichkeit, die uns alle daran erinnerte, dass es inmitten des geschäftigen Treibens wichtig ist, den Geist der Gemeinschaft und Freude zu feiern. Wir blicken voller Vorfreude auf das kommende Jahr und sind dankbar für die wundervolle Feier, die unsere Herzen erhellt hat.